Long-Term-Evolution.de

LTE – Die mobile Revolution

Kommendes MacBook bereits mit LTE Antenne?

Bisher hat sich LTE bei mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablet-PC’s noch nicht durchgesetzt. Wie man es jedoch von Apple kennt, versucht man mit den kommenden Neuerscheinungen, wie dem MacBook, die Technologieführerschaft weiter auszubauen.

Wie cnet.com zu berichten weiß, soll Apple bereits ein Patent angemeldet haben, welche die Idee einer im Gehäuse integrierten Antenne zeigt. Von offizielle Seite wurde sich zu dem Thema noch nicht geäußert. Somit ist auch unklar, ob bereits die kommenden MacBook Generation, die wahrscheinlich im Herbst erscheint, bereits mit einem LTE Chip und Antenne ausgestattet sein werden.

apple macbook lte antenne patent

Details zum Patent gibts direkt bei Google.

Sag es weiter: Bookmark and Share
Weitere LTE-Meldungen zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.