Long-Term-Evolution.de

LTE – Die mobile Revolution

LG Revolution – Smartphone mit LTE von LG

Auf der CTIA hat LG mit dem LG Revolution sein erstes LTE-Smartphone vorgestellt. Vorerst wird das Revolution bei Verizon (USA) zu haben sein. Nebst Android OS 2.2 (Froyo) kann sich der Nutzer an einem 4,3“ Bildschirm (kapazitiv und multitouch fähig) kann sich der Nutzer über eine 5-MP Kamera erfreuen, die Videos im HD Format aufnimmt. LG bietet des Weiteren einige technische Finessen wie LTE (Long Term Evolution), W-Lan Hotspot, MircoSD Kartenslot und Blutooth. Dank HDMI können die gemachten Bilder unkompliziert am Fernseher betrachtet werden. Wann das Gerät in Deutschland zu bekommen sein wird ist derzeit unklar – ebenfalls gibt es keine Preisangabe des Herstellers.

Sag es weiter: Bookmark and Share
Weitere LTE-Meldungen zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.