Long-Term-Evolution.de

LTE – Die mobile Revolution

LTE auf dem Motorola Xoom dank ifixit

Die Tablet-PC Experten von ifixit zeigen auf ihrer Website, wie man das Motorola Xoom umrüsten kann, um so das Gerät LTE-fähig zu machen. Der Umbau ist recht schnell zu erledigen. Es solle lediglich 15 Minuten dauern, um das Honeycomb Tablet umzurüsten.

Da das Motorola Xoom in Deutschland von der Telekom angeboten wird, bleibt abzuwarten, ob noch ein LTE-Upgrade ab Werk bekommt, um so auch die LTE Tarife zu vermarkten. Der Preis für das Xoom-Tablet liegt aktuell bei knapp unter 600€.

Motorola-XOOM-LTE-Umbau

LTE-auf-Xoom-Motorola-Tablet-PC

Alle Bilder und eine ausführliche Step-by-Step Anleitung gibt’s bei ifixit. Wem das Motorola Xoom noch nicht bekannt ist, bekommt in diesem Video einen guten Eindruck vom Gerät:


 

Und ob LTE (Long Term Evolution) schon verfügbar ist, kann man hier prüfen:
 

Sag es weiter: Bookmark and Share
Weitere LTE-Meldungen zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.