Long-Term-Evolution.de

LTE – Die mobile Revolution

Sony Xperia Ion – Das LTE | 4G Smartphone von Sony

Auf der MWC in Barcelona hat der Hersteller Sony sein erstes LTE Smartphone vorgestellt. Wir haben exklusive Bilder des Sony Xperia Ion, aber erstmal zu den Leistungsdaten des Sony LTE Smartphones.

Sony hat sein LTE Smartphone mit einem sehr großzügigen 4,6″ Display ausgestattet, welches mit einer Auflösung von sagenhaften 1280*720px wohl eines der schärfsten Displays am Markt sein wird. Die 12 Megapixel Kamera, welche auch 1080p Videos aufnimmt, rundet das High-Definition Vergnügen ab. Damit dem auch genügend Platz für Musik, Bild- und Videomaterial vorhanden ist, sind von Haus aus 16GB für den internen Speicher eingeplant. Mittels Memory Card lässt sich der Speicher auf 32GB erweitern.

Nebst LTE / 4G bietet das Sony Xperia Ion noch UMTS, W-Lan, HDMI und Bluetooth. Als Besonderheit sei noch der HDMI-Anschluss zu erwähnen. Hiermit ist es möglich Videos und Bilder direkt vom Smartphone auf dem Fernseher zu betrachten. Auch NFC (Near Field Communication) ist bereits mit an Board und macht das Sony Xperia Ion in Zusammenspiel mit LTE wohl zu einem der best aufgestattesten Smartphones am Markt. Der Preis des LTE 4G Smartphones ist aktuell noch nicht bekannt.

Zusammenfassung der technischen Details des Sony Xperia Ion:

  • LTE 4G Ready
  • 4,6 Zoll Display mit 1280*720er Auflösung
  • 12 Megapixel Digitalkamera
  • Video-Aufnahme in 1080p
  • 16 GB interner Speicher
  • UMTS, W-Lan, HDMI, Bluetooth

Sag es weiter: Bookmark and Share
Weitere LTE-Meldungen zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.