Long-Term-Evolution.de

LTE – Die mobile Revolution

LG Optimus LTE – Verkaufsrekord in Korea

Wie der Hersteller LG Electronics bekannt gegeben hat, verkauft sich das Smartphone LG Optimus LTE besser als erwartet. In den ersten 11 Tagen nach Verkaufsstart, welcher am 5. Oktober war, hat sich das LTE Smartphones bereits über 10.000 mal verkauft.  Danach lief es für LG sogar noch besser. Nach 40 Tagen ist man nun bei 150.000 verkauften Exemplaren des LG Optimus LTE angekommen.

Neben dem modernen LTE Standard besticht das Smartphone mit seinem IPS HD Display, welches mit 4,5″ (11,4 cm) sehr großzügig dimensioniert ist. Als Prozessor kommt ein 1,5 GHz DualCore CPU zum Einsatz. Wie bei fast allen neuen Smartphones setzt LG auf das Betriebssystem von Google – Android. Der 4GB große interne Speicher kann per SDHC Karte auf 32GB erweitert werden.

Auch im Bereich der Multimedia-Anwendungen muss sich das LG Optimus LTE nicht verstecken. Die mit 8 Megapixel auflösende Kamera wird dank HDMI und DLNA zur Multimedia-Allzweckwaffe.

Sag es weiter: Bookmark and Share
Weitere LTE-Meldungen zu diesem Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.